Thema: Das Geschenk ist fertig... meine allererste Leuchtkugel

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 19/11/2013 um 00:41

Hallo liebe Elfen,

letztes Jahr kurz nach Weihnachten kamen liebe Freunde zu uns, die meine Leuchtkugel (die ich kurz vorher von der lieben Sandyloona beim Weihnachtswichteln bekommen hatte) total bewunderten. Am Mittwoch hat die Frau nun einen runden Geburtstag und ich habe beschlossen, ihr auch so eine schöne Lampe zu werkeln. Und so ist meine allererste Lichtkugel entstanden. Es war viel einfacher als ich gedacht habe und ging super schnell. Die Faserseide habe ich mit abwaschbarem/ wasserlöslichem Serviettenkleber angeklebt, das ging supergut. Und so sieht sie nun aus:

Einmal aus:

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Leuchtkugel3_zps7cbb1bfa.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Leuchtkugel3_zps7cbb1bfa.jpg[/URL]

Dann einmal an wenn im Zimmer zusätzlich noch Lampen brennen:

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Leuchtkugel2_zps63f182fb.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Leuchtkugel2_zps63f182fb.jpg[/URL]

Und einmal nur die Lichtkugel wenn sie alleine brennt:

[URL=http://s44.photobucket.com/user/tower_bridge/media/Leuchtkugel_zps68f0f2e7.jpg.html]http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Leuchtkugel_zps68f0f2e7.jpg[/URL]

Hoffe, sie gefällt euch. Am Mittwoch bekommt unsere Bekannte die Lampe. Bin schon gespannt, was sie sagen wird. :happy:

LG
Bastel- Freak

Bavaria - 19/11/2013 um 06:46

Deine Leuchtkugel sieht phantastisch aus!
Wird sich Deine Bekannte bestimmt riesig freuen!

Ela2809 - 19/11/2013 um 07:16

Die sieht echt klasse aus!!!

Nici01 - 19/11/2013 um 08:13

Eine schöne Kugel :thumbup:

binimstress - 19/11/2013 um 08:22

Eine wunderschöne Kugel!!

LG binimstress

wifey - 19/11/2013 um 08:50

Die wird sich freuen :thumbup:

onken - 19/11/2013 um 09:50

Eine tolle Kugel, sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Silvia

sandyloona - 19/11/2013 um 10:20

Wow, die ist dir wirklich toll gelungen! Mir gefällt das Geschnörkel auf der Faserseide! Hach, ich muss mir auch noch eine machen :happy:
Bin gespannt was deine Freundin dazu sagt, wird ihr ganz sicher gefallen!

Lg, Andrea

Findling - 19/11/2013 um 10:28

wow - das sieht ja toll aus...
geniaaaaaaaaaaaaaal!

yvonne1986 - 19/11/2013 um 10:40

wow super schööööööön. :)

Bastel- Freak - 19/11/2013 um 19:24

Ich danke euch! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=164513