Thema: Eier- Lichterkette

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 28/4/2021 um 02:58

Wenn fast alle Läden geschlossen sind, muss man erfinderisch sein... :puzz: Gebraucht wurde zu Ostern eine nette Kleinigkeit für Freunde. So habe ich einfach 10 weiße Plastikeier mit einer bunten 10er- LED- Lichterkette bestückt. :idea: Und tadaa, fertig war das Geschenk und kam auch super an. :happy: Toller Nebeneffekt, wenn man sie einschaltet, sind die Eier aus irgendeinem Grund gestreift. :gruebel: Das wirkt sehr interessant und war eigentlich gar nicht beabsichtigt, sieht aber toll aus. :lol:


Ausgeschaltet sieht sie ganz unspektakulär aus...


https://i.ibb.co/1bfNQLB/Ei1.jpg


Aber im Dunkeln dann... :happy:


https://i.ibb.co/5hhjHNC/Ei2.jpg


[Editiert am 28/4/2021 um 03:02 von Bastel- Freak]

Bavaria - 28/4/2021 um 04:58

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut! :thumbup:

BmP18 - 29/4/2021 um 18:15

Die Idee gefällt mir.

LG BmP

Gitte24 - 30/4/2021 um 06:40

Not macht erfinderisch. :lol:
Tolle Idee hast du gehabt. :thumbup:
Sieht super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=185993