Thema: Fleischwolf der Alexanderwerke mutuiert zur Leuchte

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Selfmademan


Selfmademan - 2/7/2022 um 05:46

Auf dem Schrottplatz habe ich einen riesigen Fleischwolf der Größe 20 gefunden.
Ich habe die Schnecke ausgebaut und eine runde Holzscheibe in die Kammer mit Silikon geklebt.
In der Mitte der Holzscheibe ist ein Loch für die E14 Fassung aus Kunststoff.
Um den Schwengel wieder zu befestigen musst ich einen Holzadaoter dreckseln der in das
Loch hinten passt . Ein Frühstücksbrett für kleines Geld habe ich zugesägt und in die
Halterung geklemmt. In der Lampenfassung ist eine Deco Leuchte vom schwedischen Möbelhaus.
Sie hat so schöne Wendel und nur 1,8 Watt. Das blendet nicht.
Hinten durch den Holzadapter ist das Netzkabel mit Zwischenschnurschalter geführt.
Da sie recht schwer ist, steht die Leuchte kopfüber sicher.

Sieht jetzt fast so aus wie die Enterprise von Captain Kirk, oder?

https://up.picr.de/43917263qi.jpg

https://up.picr.de/43917264ds.jpg


[Editiert am 2/7/2022 um 05:51 von Selfmademan]

Gitte24 - 2/7/2022 um 06:51

Ist ja mal wieder der Hammer!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 2/7/2022 um 08:45

Wieder eine geniale Idee :thumbup:

hippe - 2/7/2022 um 14:43

Ganz großes Kino!
Das ist eben Kreativität pur!
Und sogar die Gläser passen zum gesamten Ganzen... herrlich..

BmP18 - 2/7/2022 um 19:21

Wie kommt Mann nur immer auf die Ideen???
Klassseee!!!

LG BmP

Wasserstern - 18/7/2022 um 18:52

Genialer Einfall!! :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 29/4/2023 um 22:06

Klasse :thumbup:

jongleurin - 30/4/2023 um 11:40

Wow... das ist tolles Kunsthandwerk !!
Ich staune immer wieder was du umsetzst... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß von Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=186418