Thema: Wie gemein... ich muss/darf auch hibbeln

Forum: Elfenpost

Autor hellerlittle


hellerlittle - 4/8/2009 um 19:28

warum :question:
Wieso :question:
Weshalb :question:
ich Post von der Lieben
*jetzt musste ich erstmal den Nick aus der Liste suchen tztztz
.............................................................................................Knoodoo
bekommen habe weiß ich nicht,:sad:
nur das ich mit öffnen bis zum 08-08-09 warten muss :restricted:


[Editiert am 4/8/2009 um 19:29 von hellerlittle]

knoodoo - 4/8/2009 um 19:47

nänänänänäääääänäääää :lol:

hellerlittle - 5/8/2009 um 10:16

noch 3 mal schlafen.... :exclam:

Nice - 6/8/2009 um 15:31

Ohgottohgottohgott

ich hab soooooooooooooooooo Bauchmuskelkater!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hellerlittle - 6/8/2009 um 15:38

dann lass doch die gehässigkeiten * :exclam:

so noch einmal schlafen dann kommt meine Kurze wieder heim,
und dann noch einmal und ich darf die Post öffnen
*jeden Tag ne Kleinigkeit, ach iss des scheeee

knoodoo - 8/8/2009 um 09:59

:knuddel: Sei froh dass es nicht der 09.09.09. war,d as fand ich als Datum viel schöner, aber das wollte ich dir nicht antun. :lol:

hellerlittle - 8/8/2009 um 10:45

Liebe Knoodoo, ich hibbel eh schon dem 09.09.09 entgegen... aber das hat einen ganz anderen Grund (Privatsache) :lol:

und jetzt komm erstmal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
vielen lieben Dank für deine Post,
ich habe mich heute morgen seeeeeehr darüber gefreut und die schönen Abdrücke /ganz viele Minis/
gestreichelt... die Karte und die Abdrucktasche hast du wunderschön gestaltet *hach Herzchen so eine Freude :knuddel:

damit ihr seht was ich meine:
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/Knoodoo_006.jpg

die Front der Tasche
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/Knoodoo_007.jpg

DANKESCHÖN !!!!

knoodoo - 8/8/2009 um 11:25

Gern gescheeeeehen! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=100371