Thema: Heute habe ich Post von Timmy bekommen

Forum: Elfenpost

Autor Shirubia


Shirubia - 5/8/2009 um 13:36

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist für Dich Kerstin
Ich habe mich riesig über Deine Post gefreut. Die ganzen Stanzteile und dazu auch noch Ü-Post. Vielen vielen Dank.
Wenn ich mal ein langes Wochenende habe, komme ich auf Dein Angebot zurück. Denk dran soviel Kilometer trennen uns nicht :lol: Aber anstatt stanzen, laß ich mir dann diese Stempeltechnik erklären :knuddel:
http://img190.imageshack.us/img190/6329/60442821.jpg

Timmy - 5/8/2009 um 16:21

Von mir aus können wir auch stempeln und stanzen. :lol:
Ich war erstaunt, dass du gleich "nebenan" wohnst, als ich den Umschlag adressierte.
Viel Spaß mit den Teilen. Ich hoffe, es reicht für alle? Wenn nicht -> PN genügt. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=100393