Thema: Luna - und der rosa Bärchen-Albtraum

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 17/8/2009 um 19:16

Die Nadine/Luna05 ist ja ansich ne Liebe.....und darum hat sie mir das hier geschickt......
http://i27.tinypic.com/9zm35j.jpg

Ne süße Karte, 3 tolle ATCs, eine Seife aus Frankreich und ein Glas mit Sand und Muscheln auch aus France......


Ja - lieb, nech? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber....da war noch so ein kleiner Umschlag.....in rosa...ich mag kein rosa.......

Ich mach den Umschlag also auf und..........aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....SCHOCK!!!!

http://i30.tinypic.com/szyber.jpg

ROSA UND BÄRCHEN!!! Ich mag auch keine Bärchen :exclam: :lol:

Aber das mußte wohl sein.....
.....und ich weiß, daß Nadine daheim saß, mit nem breiten Grinsen im Gesicht und sich vorgestellt hat, wie ich dumm guck, wenn ich die Karte öffne..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und weißte was? Ich hab dumm geguckt...... :face: .....Dank Dir für diese (schaurig :lol: ) schöne Post!!!! :knuddel:

hellerlittle - 17/8/2009 um 22:08

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/warsnitt-7225.gif
ich lach ja garnitt *hihihihihi

magic_flame - 17/8/2009 um 22:21

*kichergröhlundschrei* das kommt davon, wenn man der verrückten Luna Post austauscht *lach* Das ist eine verrückte und freche Nudel!!

Aber mal ehrlich... genauso lieben wir sie... auch wenn sie rosa-Bärchen schickt : :knuddel:

heikili - 17/8/2009 um 22:29

oooh , schnell mein notizbuch schnapp und eintrag, tante tanja mag besonders rosa und bärchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ach mauselein, sie meint es doch nur gut mit dir *duck und wech*

yf - 17/8/2009 um 22:29

Hihi, na das ist ja ne tolle erinnerungskarte, denn diese karte wirst du mit sicherheit niiiiie vergessen. hihi
lg yvonne :face:

Luna05 - 18/8/2009 um 05:31

hihi.....pruuuuuuuuust ich lach mich weg! genau das hab ich gemacht...ich hab zu hause gesessen und mich da schon halb kaputt gelacht :lol: :lol: :lol: du hast doch mal gesagt du freust dich über jede post, auch wenn es nicht dein fall ist...tja, nu mußt du dich auch über diesen rosa-bärchen-alptraum freuen :lol: :lol: :lol: :lol: aber ich gebe heikili recht.....WOHER SOLLTE ICH DENN AUCH WISSEN DAS DU DAS NICHT MAGST??? :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue: :knuddel:

alles-meins - 18/8/2009 um 09:29

Ach geht doch alle heim :exclam:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, Nadine, mitm Freuen muß man's auch net übertreiben, oder?:wink: :face:

Aber die ist so :puzz: , dass sie schon wieder :lol: ist......die Albtraumkarte

heikili - 18/8/2009 um 09:51

ach ihr beiden süssen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt krieg ich schon wieder das grinsen nicht aus dem gesicht :lol: :lol:

Luna05 - 18/8/2009 um 13:11

hihi...ich auch n icht heikili! :lol:

tanja...du kennst mich doch...das mach ich nur weil ich dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hab :redhead: :knuddel:

Lea27784 - 18/8/2009 um 13:20

*rofl* Thihi, hier bekommt man ja auch als Neuelfe mal richtig deftige Einblicke in die Psyche einiger Altelfen :lol: :lol: :lol:
Ich finde die Idee total witzig, und kann die Reaktion gut nachempfinden (Bärchen...brrr...rosa...brrr! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Man packt etliche wunderschöne Sachen aus, und dann DAS :mad: ! :lol: Bin gespannt, was es hier noch für Überraschungen (positiver und negativer Art) geben wird^^

alles-meins - 18/8/2009 um 13:27

Ja, Lea...überleg Dir guuuuuuuuuuuuuuut, mit wem Du Dich verpatest.....oder vermählst :lol: :lol: :lol:

Ach ja, weißte was, Nadine? Ich hab das Schauderteil neben den Computer gehängt....quasi als Mahnmal:

Luna05 - 18/8/2009 um 13:34

oh nein...wie genial :lol: :lol:

Mondelfe - 18/8/2009 um 14:04

Boah, Luna, du kannst sooooo fies sein! Wehe ich bekomme sowas auch mal :lol: :lol:

Luna05 - 18/8/2009 um 14:19

pass auf chris...schrei nur nicht so laut "hier" :lol: :lol:

heikili - 18/8/2009 um 15:25

wie was? mondelfe steht auch auf rosa bärchen? *notier* :lol: :lol: :lol: :tuedelue:

mensch luna, da hast aber auch was gemacht, wie kannst du nur, die arme tanja, die kriegt wegen dir noch nen herzkasper :lol: :lol:

alles-meins - 18/8/2009 um 19:32

Genau......heikili.... :knuddel: :lol:

Jaja, Mondelfe...da mußte aufpassen....die Nadine macht so Sachen gerne mal :face:


[Editiert am 18/8/2009 um 19:42 von alles-meins]

spider   - 18/8/2009 um 19:35


Zitat von alles-meins, am 18/8/2009 um 13:27
Ja, Lea...überleg Dir guuuuuuuuuuuuuuut, mit wem Du Dich verpatest.....oder vermählst :lol: :lol: :lol:

Ach ja, weißte was, Nadine? Ich hab das Schauderteil neben den Computer gehängt....quasi als Mahnmal:


Und bald hängst du den gerupften Vogel von mir daneben :lol:

alles-meins - 18/8/2009 um 19:43

:.....*gröhl*.........GENAU!!!!..........:.....ich lieg schon beinahe am Boden vor Lachen:

Mondelfe - 19/8/2009 um 07:32

Oh je, hätte ich bloß meine Klappe gehalten... ich sehs schon kommen... rosa Elfen auf hellblauem Untergrund *augenkrebskrieg* das beleidigt meine schwarze Seele zutiefst....
:lol: :lol: :lol:

Aber ich schließe mich Tanja an: ich freue mich auch über jede Post von dir, Nadine :knuddel:


[Editiert am 19/8/2009 um 08:39 von Mondelfe]

alles-meins - 19/8/2009 um 09:00

SCHLEIMER! :lol: :lol: :lol:

Aber ich würd Dir noch Tonnen von Glitzer mit drauf......dann glitzert Deine schwarze Seele sogar ein bisserl :lol: :lol: :lol:

Hmmmmm....viell. sollte ich Dir auch ne schöne Karte basteln??? :face:

Luna05 - 19/8/2009 um 12:07

@ mondelfe: :devil: :devil: :devil:

das wäre die idee für ein wichtel...jemanden genaus so eine karte zu schicken die er nie hätte haben wollen :lol:

heikili - 19/8/2009 um 12:19


Zitat von Mondelfe, am 19/8/2009 um 07:32
Oh je, hätte ich bloß meine Klappe gehalten... ich sehs schon kommen... rosa Elfen auf hellblauem Untergrund *augenkrebskrieg* das beleidigt meine schwarze Seele zutiefst....
:lol: :lol: :lol:

Aber ich schließe mich Tanja an: ich freue mich auch über jede Post von dir, Nadine :knuddel:


hab ich alles da *in bastelecke flitz* :lol: :lol: :lol:

Mondelfe - 19/8/2009 um 13:23

HIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!! :sofa:

:lol: :lol: :lol:

heikili - 19/8/2009 um 13:24


alles-meins - 20/8/2009 um 14:54

Jaaaaaaaaaaaaaaaa......fürchte Dich....fürchte Dich ganz fürchterlich...............:::

heikili - 20/8/2009 um 16:11


Zitat von alles-meins, am 20/8/2009 um 14:54
Jaaaaaaaaaaaaaaaa......fürchte Dich....fürchte Dich ganz fürchterlich...............:::

ist ja fürchterlich hier :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 31/8/2009 um 19:36

vor mir müßt ihr eh alle angst haben...habe blut geleckt :lol: :lol:

heikili - 31/8/2009 um 20:29

na und ich erst, wusste doch sonst net wohin mit meinem rosazeug :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=101056