Thema: Habe dieses super Elfenhäuschen bekommen!!!

Forum: Elfenpost

Autor glastropfen


glastropfen - 21/8/2009 um 20:08

So Ihr Lieben,

jetzt muss ich das Elfenhäuschen hier auch noch zeigen, damit es alle ansehen können.

Dieses Häuschen habe ich von der lieben Nice bekommen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich bin sooooo happy! :partyon: :partyon: :partyon:

Es ist soooooooo niedlich, jedesmal, wenn ich dran vorbeilaufe, strahle ich über alle Backen. :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Danke nochmal liebe Nice!

Aber nun erstmal hier.

Einmal das Häuschen

http://img34.imageshack.us/img34/7241/elfenhuschen001.th.jpg


Und hier hat es schon eine meiner Elfen entdeckt. Sie hat es inzwischen auch schon in Beschlag genommen. :lol: :lol:

http://img190.imageshack.us/img190/9171/elfenhuschen003.th.jpg

Ich schaff es immer noch nicht, die Bilder größer zu kriegen.
Wenn Ihr es in groß ansehen wollt, könnt Ihr auf meinem Blog mal gucken.


GGGGGLG
glastropfen

sternchensammlerin   - 21/8/2009 um 21:07

Oh wie knuffig...ich glaub, ich steh auch auf diese Häuschen... :-)

basteltraum - 22/8/2009 um 09:51

Das ist ja niedlich! :happy:

yf - 22/8/2009 um 09:54

Das ist ja mal ein total knuffiges Elfenhäuschen, vor allem die kleinen details. super
lg yvonne :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=101336