Thema: Überraschungs-Willkommens-Patenpost von sonnrose23 *riesigfreu*

Forum: Elfenpost

Autor Lea27784


Lea27784 - 22/8/2009 um 12:59

Hallo liebe Elfen,

die ganze Woche habe ich (abgesehen von Rechnungen...) keine Post bekommen, umso überraschter und erfreuter war ich, als mein Briefkasten folgendes ausspuckte: :

http://s2.directupload.net/images/090822/cyrrvhkq.jpg

Eine ganz liebe Willkommenskarte von meiner Patenschwester sonnrose23 mit gaaanz vielen süßen Stempelabdrücken!
Tina, lass dich drücken und knuddeln - ich habe mich echt riesig gerfreut, was war das doch für eine schöne Überraschung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:

Aber mal ehrlich, findest du es in Ordnung mich zur Sucht bewegen zu wollen - Stempelsucht? :lol: Ich muss erstmal wieder meine ganzen Buntstifte hervorkramen, dann mache ich mich ans Colorieren der süßen Motive. :face:

Gaaaanz vielen lieben Dank nochmal! :beten:
Die Revanche kommt bestimmt *grins*

sonnrose23 - 23/8/2009 um 16:51

das freut mich das es dir gefallen hat. Und JA ich will dich stempelsüchtig machen (warum soll es dir besser ergehen als mit ) :lol: :lol: :lol:
Brauchst dich nicht zu bedanken das ahbe ich doch sehr gerne gemacht. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=101358