Thema: Liebe Maditchen dein Geschenk ist so toll das ich die anderen zeigen muss

Forum: Elfenpost

Autor Ana Rose


Ana Rose - 26/8/2009 um 17:43




Hier drin sind mein Charms die ich von Birgit bekommen habe + noch ein paar Bänder.
Ich so was von sprachlos.
Danke Danke Danke
Edit: das bild war zu groß sorry


[Editiert am 26/8/2009 um 17:59 von Ana Rose]

Bavaria - 26/8/2009 um 17:45

Das ist in der Tat ein sehr schönes Geschenk!

ladylike - 26/8/2009 um 17:50

Ist wirklich ein schönes Geschenk.

Ist das Bild so riesig oder liegt es an meinem Monitor???? :puzz: :redhead:

titusmuck   - 26/8/2009 um 17:55


Zitat von ladylike, am 26/8/2009 um 17:50
Ist wirklich ein schönes Geschenk.

Ist das Bild so riesig oder liegt es an meinem Monitor???? :puzz: :redhead:


ich glaub das liegt an dem Bild oder auch mein Monitor ist überhitzt :lol: :lol:

ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen :thumbup:

Baffie - 26/8/2009 um 17:58

Dein Geschenk spreng meinen Monitor.

Bella Bionda   - 26/8/2009 um 17:59

Glaub ich das du dich freust,sind abba auch herrliche Sachen die unser Maditchen zaubert :thumbup:

Abba auch ich muß leider sagen 1632x1224 Piexel sprengen meinen Bildschirm :lol:
lg Anita :face:

Ana Rose - 26/8/2009 um 18:01

sorry Mädels ich hatte mein Post nicht nachgesehen :puzz:
jetzt sind alle eure Bildschirme wieder ok :lol:

schipi71   - 26/8/2009 um 18:03

Jaaa so isses besser die Box ist ja super süß freu mich für dich

Maditchen - 26/8/2009 um 19:39

Nee nee, das ist mir ja schon fast unangenehm, denn das ist ja nur eine kleine einfache Box.
Ich freue mich trotzdem, dass ich dich einwenig damit überraschen konnte.
Marion hat auch extra nichts verraten :knuddel:

Ganz liebe Grüße,

Birgit

mercedes21 - 26/8/2009 um 20:13

@Maditchen du hättest Ana mal sehen sollen, sie bekam den Mund nicht mehr zu.
Als sie sich wieder gefangen hatte kam immer nur: boah ist das schön und das ist für mich.
Sie hat sich riesig gefreut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=101577