Thema: Schneckenpost von Katikreativ

Forum: Elfenpost

Autor anvele


anvele - 1/9/2009 um 07:43

Bevor die liebe Kati in den Urlaub abgedüst ist, haben wir noch ein bisschen gemailt. Da habe ich mal, natürlich ganz duch die Blume wie es nunmal meine Art ist (*hüstel*) geäußert, dass ich ja auch gern so ne tolle Stoffschnecke hätte. Ich mache zwar demnächst nen kleinen Nähkurs bei meiner Mum, aber bisher reicht`s gerade zum Knopf annähen. Tja, und weil die Kati ein großes Herz hat und ich wohl ziemlich überzeugend gebettelt habe, hat sie gemeint, sie macht mir im Urlaub ne Schnecke. *freu*

Und als ich Sonntag vom Wochenendtrip zurück kam, durfte ich tatsächlich so nen meganiedliches Kriechvieh auspacken. Ach Kati, die ist ja soooo schön. Nun hab ich ein ganz dolles schlechtes Gewissen, weil ich das Tauschgeschenk noch nicht angefangen habe. Aber eingekauft habe ich schon dafür. Beim Geld ausgeben bin ich immer ne ganz Schnelle. :redhead:

Aber ich habe ja noch 1 1/2 Wochen bis du wieder da bist. Das schaffe ich!

Bis dahin zeige ich erstmal mal meine Frieda. So habe ich sie, nach der echten Schnecke meiner Schulkinder (die in den Ferien Eier gelegt hat) getauft.

http://www.abload.de/img/p1020432_400_300594f.jpg
Isse nicht schön? :love:

bessy002 - 1/9/2009 um 07:45

Ja, Frieda ist eine ganz hübsche. :lol:

nata1984 - 1/9/2009 um 08:17

Ach wie süß ist die den! Ich finde die Farben und die Spitze super toll und die Schneckenform ja sowieso!

LG, Natascha

katikreativ - 7/9/2009 um 21:33

:knuddel: das habe ich voll gerne gemacht...und Frieda ist mal echt per Nähmaschinke genäht, alle anderen per Hand *gg*
Bis bald , ich denke die Frieda hat gut bei dir
Kati :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=101946