Thema: ganz liebe post von

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 10/9/2009 um 17:29

habe heute von der lieben ingrid diese süsse karte bekommen.
[img]http://i27.tinypic.com/16hqhvk.jpg[/img]
(gebastelt von ingrid, eingestellt von mir)
einfach nur mal so !
liebe ingrid, vielen, vielen dank dafür. die karte ist wunderschön und du hast mir eine riesenfreude damit gemacht. :knuddel:
lg giesela

riro - 13/9/2009 um 00:30

Einfach nur mal so sooo eine schöne Karte? Da kann ich nachvollziehen, dass du dich gefreut hast, Giesela! Das Kärtchen gefällt mir mit dem grauen Hintergrund sehr gut! :happy:

Wolli - 13/9/2009 um 07:09

Dass ist ja eine liebe Überraschung...... so ein schönes Kärtchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=102557