Thema: Geburtstags-Hibbelpost für mich alleine von Nice

Forum: Elfenpost

Autor Shirubia


Shirubia - 12/9/2009 um 20:24

Liebste Rika
Komm her ich knuddel und knutsch Dich zu Boden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen vielen Dank für Die Geburtstagspost. Ich sitze hier und freue mich wie Bolle.
Foto stelle ich ein wenn ich es denn dann geöffnet habe :lol:

Nice - 12/9/2009 um 20:26

*kicher*
Haste es schon von weitem als Geburtstagsgeschenk erkennen können?
Hihihi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shirubia - 12/9/2009 um 20:30

Mein Nachbar hat gerade geklingelt *mußte doch arbeiten* hält mir ein Päckchen unter die Nase und sagt: Das bekommst aber noch nicht, erst am Geburtstag :exclam: :lol: . Einmal zugeschnappt und schon war es meins :lol: Hast auch eine Pm :knuddel:

Nice - 12/9/2009 um 20:36

Na, was meinste was der sich mit dem Postbüddel ausgetauscht hat *wechlach*!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=102676