Thema: Vielen lieben Dank, gismo_blue, bastelwastel01, ganzgernbastelwill! *knuddel*

Forum: Elfenpost

Autor ramoth


ramoth - 29/9/2009 um 22:43

Huhu Ihr Drei! :love:
(Und auch anderen Elfen selbstverständlich "Hallo"! :lol: )

Vielen vielen Dank für Eure tollen Karten !

Guckt mal, sind die nicht klasse? Soo unterschiedlich und sooo super! Meine!! *streichel*
Als Dankeschön für meine Magnetaktion! :knuddel:

Musste doch aber nicht sein! Aber ich hab mich natürlich trotzdem gefreut wie blöd!!

Hier die zauberhafte Karte von Conny gismo_blue
Das ist ein total knuddeliges Motiv - woher ist das bitte?
http://img185.imageshack.us/img185/5606/gismoblueconny.jpg

Eine ganz süße Toread-Karte von Bastelwastel01 Heike - auch lieben Dank für die Abdrücke!
http://img185.imageshack.us/img185/3687/bastelwastel01heike.jpg

und die wunderschöne Karte von ganzgernbastelwill Barbara.
Und vielen lieben Dank für die beiden Stemplis!
http://img169.imageshack.us/img169/307/ganzgernbastelwillbarba.jpg

Und vor ein paar Tagen hatte ich als Pausenbefehl ja eine schöne Karte von MarieHB bekommen - hier ist sie nochmal :happy:
http://img12.imageshack.us/img12/7752/mariehb.jpg
Ich schäm mich auch ganz arg, ich hab den Tee noch nicht getrunken! Aber ... Pause hab ich schon ab und zu gemacht!

Ganz ganz vielen lieben Dank! Ihr habt mir damit ein paar blöde Tage versüßt! (Husten, Schnupfen, Heiserkeit... usw...)

(Karten von den jeweiligen Elfen, Fotos von mir)

heikili - 29/9/2009 um 22:59

na da hast du aber schöne karten bekommen, hast du auch mehr als verdient :knuddel:

Gismo_blue - 30/9/2009 um 09:16

Gern geschehen, liebe Silvia! :knuddel:

Das ist ein Fairy Doodles Motiv :happy:

LG Conny

Ybag71 - 5/10/2009 um 21:43

Ohhh, die sind ja toll!!!!!!!!!!!!!!

Hast du dir verdient! :knuddel:

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=103784