Thema: 1000 Dank an abendstern

Forum: Elfenpost

Autor balemaus


balemaus - 1/10/2009 um 14:06

Heute möchte ich mich mit Verspätung bei abendstern für die supertolle Ziehkarte bedanken die ich als Willkommensgruß von ihr erhalten habe.
Leider war ich krank so das ich erst jetzt dazu komme,aber ich schaue sie mir jeden tag an.
lg balemaus
http://666kb.com/i/bcv409bvuko0soy3d.jpg

http://666kb.com/i/bcv40q49it95pl95l.jpg

Trollsmaus - 1/10/2009 um 14:09

:knuddel: sieht ja super aus die karte, dann mal viel spaß hier für dich :knuddel:

abendstern - 1/10/2009 um 18:25

Freut mich, dass sie Dir gefällt.

Und nochmal ein :heart: liches Willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=103888