Thema: Geschenke von Catweazle, Promissa, Erynnin und Bastelgrisu

Forum: Elfenpost

Autor ente535


ente535 - 12/10/2009 um 19:00

Heute haben ich mich mit den oben genannten Elfen zum Früstücken getroffen. :happy: Und alle hatten Geschenke mit. Nur ich NICHT. :puzz: :redhead: Wie peinlich.

Von Catweazle gab es diese schöne Verpackung
http://ente.getmyip.com/bastel/tina_195339.jpg

mit diesen tollen Häkelblümchen als Inhalt
http://ente.getmyip.com/bastel/tina2_195424.jpg

Promissa hat diese schöne Verpackung gewerkelt
http://ente.getmyip.com/bastel/pr_195502.jpg

Der Inhalt besteht aus vielen leckeren selbstgemachten Pralinen. :happy:

Von Erynnin gab es diese schöne Verpackung.
http://ente.getmyip.com/bastel/er_195649.jpg

Innen waren auch die leckeren Pralinen drin. :happy:

Von Bastelgrisu gab es diese schöne Hülle
http://ente.getmyip.com/bastel/ba_195743.jpg

Innen steckt dieses tolle Lesezeichen
http://ente.getmyip.com/bastel/ba2_195809.jpg
alles fotografiert und gescannt von ente535

Hallo ihr Vier, recht herzlichen Dank noch mal für diese schönen Überraschungen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ich1971 - 12/10/2009 um 19:03

Da hast du aber tolle Sachen bekommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da schau ich aber neidisch rein! :happy:

Nein nein du hast es verdient!! ABER eine lecker Praline wäre auch für meine Hüften gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny :sofa:

ente535 - 12/10/2009 um 19:53

Ich werde genießerisch eine Praline für dich mitessen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Promissa - 12/10/2009 um 20:52

es freut mich das dir die mitbringsel gefallen ich fand es super schön euch kennen zu lernen und auch wir sind uns einig das es auf jedenfall wiederholt werden muss

ach ja und es ist überhaupt nicht schlimm das du kein mitbringsel hattest wir haben uns auch so dolle gefreut dich kennen zu lernen :knuddel:

catweazle08   - 13/10/2009 um 05:13

Renate: :mad2: :notwithme: :klapp: reicht, ne?

Auch ich hab diese schönen Geschenke von dem Dreier-Kleeblatt bekommen :knuddel: , vielen Dank noch mal dafür :happy:

und Conny: Vergiß es, Du glaubst doch nicht im Ernst, das Du von den leckeren Pralinen was abkriegst! :notwithme: Ist alles mir, meine dicken Hüften! :jop: :tuedelue:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104595