Thema: Conny (hippe) lass Dich knuddeln

Forum: Elfenpost

Autor diehex


diehex - 13/10/2009 um 08:30

Liebe Conny, auch hier noch mal, vielen, vielen Dank für die tolle Überraschungspost. Schaut mal, was ich von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) bekommen habe. Und das so völlig ohne Vorwarnung! :lol: Ein Umschlag voll, mit den tollsten Geschenken.
http://4.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/StQipsxLO5I/AAAAAAAAAbc/77kqMOBzgRA/s320/4.JPG
Auf meinem Blog findet ihr noch mehr Einzelbilder, das ist ja soooo viel, dass es kaum auf ein Bild paßt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das ich vor Freude total aus dem Häuschen bin. Conny, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich jetzt sofort vorbei kommen und Dich sowas von durchknuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104617