Thema: Tolle Karte von dasima

Forum: Elfenpost

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 13/10/2009 um 13:21

Ich habe dasima mit etwas Lillifee-Bordüre ausgeholfen und heute bekam ich diese schöne Karte (trotz Tilda :lol: ) von ihr.

http://s2.directupload.net/images/091013/tahoghq6.jpg

Ich habe zuerst gedacht, sie hätte vielleicht vergessen, etwas auf die Karte zu schreiben, aber nach einigem Gegucke und Gefummel, habe ich dann herausgefunden, dass ich sie "aufziehen" muss:

http://s2.directupload.net/images/091013/scd6duel.jpg

Toll, oder?

In dem Umschlag lagen auch noch einige Stempelabdrücke und Tags.

Vielen lieben Dank dafür dasima, ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG
Petra

Drachenkind - 13/10/2009 um 13:38

Azraels_Tochter: Ich habe zuerst gedacht, sie hätte vielleicht vergessen, etwas auf die Karte zu schreiben, aber nach einigem Gegucke und Gefummel, habe ich dann herausgefunden, dass ich sie "aufziehen" muss:

:lol: :lol: Ich sehe dich förmlich vor mir:lol: :lol:

Tja, Schnuckelie...der eine kann keine Texte lesen und der andere keine Karten öffnen :lol: :lol: :knuddel: aber im Nofall hilft immer etwas Schokolade :lol: :knuddel:

Die Karte ist übrigens total schön, die du da bekommen hast :happy: (gerade wegen der Tilda)... :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 13/10/2009 um 14:12

Du bist ne Zicke! :exclam: :exclam: :exclam:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 13/10/2009 um 14:15

Ich bin auch eine Zicke :egypt: :egypt: :egypt:

Werden wir jetzt durchnummeriert? :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104637