Thema: Lea27784...du hast mich heute ganz lieb überrascht!

Forum: Elfenpost

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 13/10/2009 um 17:18

hallo liebe lea27784!

gerade gehe ich an meinen briefkasten...träller voller freude vor mich hin weil ich urlaub habe und was sehe ich da...ein großer umschlag für mich von dir!

natürlich hab ich gleich gaaaaanz neugierig ausgepackt und mich über all die schönen sachen sehr gefreut!

das mit der photo-cd und der karte hab ich doch so gerne für dich gemacht!

hier das total coole kärtchen:
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/091013/por6i73k.jpg[/URL]

und all die schönen beilagen (danke auch für die coupons :lol: )
lecker tee...verpackt mit einer süßen tilda auf der bank auf der folie...

tolle servietten :knuddel: :knuddel: und schöne bändchen für das kartenbasteln (da hab ich eh so wenig...kommt wie gerufen... :knuddel: ).
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/091013/u7di2ae5.jpg[/URL]

du hast heute an so einem kalten und regnerischen tag die kreative sonne für mich aufgehen lassen, lass dich mal feste knutschen (auch für die lieben worte!) :d010: :d010: :d010:

glg deine silvi :knuddel:

Lea27784 - 13/10/2009 um 18:26

Mensch Silvi :knuddel: Naa, für deine tolle CD war doch eine Revanche längst mal fällig! :lol: Ich freue mich, dass du das Kärtchen magst und mit den Beilagen etwas anfangen kannst. Die eine Serviette sollte dir bekannt vorkommen...das Orchideenmotiv hatte ich doch damals für meine blaue Lieblingsflasche genommen ;) Die Pfeifenreiniger kann man übrigens auch als Deko um ein Votivgläschen o.ä. binden, verknoten und bissel Deko "ranbammeln" - das war so meine Hintergrundidee :happy:

silvi schmidt - 13/10/2009 um 20:05

aha...jetzt bin ich schon ein stückchen schlauer, was man mit pfeifenreinigern so machen kann als nichtraucher... :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104650