Thema: unglaubliche post von magic/yvonne!!!!

Forum: Elfenpost

Autor Luna05


Luna05 - 14/10/2009 um 14:10

jahaaaaaaaaaaaaaa und zwar atc´s.......nie im leben wollte sie welche machen :lol:
die sind so toll, liebe yvonne vielen lieben dank, ich bin schwer begeistert :beten: :beten: :beten:

ein kleines kärtchen

http://i36.tinypic.com/2s6m4gw.jpg

nagelaufkleber, die kann man so schön für karten nehemen :happy:

http://i33.tinypic.com/rt0ub4.jpg

und 2obergeniale atc´s

http://i34.tinypic.com/33yntxi.jpg

http://i33.tinypic.com/162029u.jpg

danke süüüüüüüße :knuddel:

magic_flame - 14/10/2009 um 16:43

ja ja, ihr und die ATC's... *lachundgröhl* habt mich doch noch angesteckt *kicher*

gern geschehen *knutsch* :knuddel:

Gismo_blue - 15/10/2009 um 07:40

Wie klasse!!!!
Das Kärtchen ist ja der Hammer!!!!!

heikili - 15/10/2009 um 12:52

hihi, das kenn ich doch, ich wollte auch net, und nu hab ich schon 6 stück gemacht.... und wer weiss ob luna oder conny mich net wieder überreden*kicher*
aber schöne sachen sind das geworden, das atc mit der dame gefällt mir am besten :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=104693