Thema: Wunderschöne Post von Kaos!!!

Forum: Elfenpost

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 20/10/2009 um 11:14

Liebe Kaos,

da hast du mir aber eine wunderschöne Überraschung geschickt!!!
Vielen, vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es ist einfach nur klasse!!

hier das Tausch ATC:
[URL=http://img14.imageshack.us/i/bild0010x.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/8865/bild0010x.jpg[/URL]

und hier eine Überraschung für ein paar AD..

TWILIGHT - wie genial!!!! :lol:
[URL=http://img197.imageshack.us/i/bild0011o.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/4592/bild0011o.jpg[/URL]
das Büchlein geöffnet:
[URL=http://img36.imageshack.us/i/bild0012p.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/8837/bild0012p.jpg[/URL]
*von der lieben kaos gebastelt von mir geknipst*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kaos - 20/10/2009 um 11:19

Freut mich, dass es Dir gefällt - ich hab mich über die Abdrücke ja auch gefreut! Auch wenn es jetzt erst recht schwer fällt, keine Stempel zu kaufen :lol: :lol:

lg
kaos

Luna05 - 20/10/2009 um 12:25

oooooooooooooooooooooooh TWILIGHT *grenzenlosneidischbin* :lol: :lol: die sind ja richtig cool...typisch kaos ebend :happy:

kaos - 20/10/2009 um 12:59

@Luna :redhead: :redhead: :redhead:
Na ich war doch so inspiriert von Eurem Twilight Kalender! Und nachdem ich dann so tolle passende HG gefunden habe...

lg
kaos

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=105080