Thema: Luuuuuuuuuuuuuna du verrückte, laß dich knuddeln

Forum: Elfenpost

Autor zuccini


zuccini - 20/10/2009 um 14:34

Ihr glaubts nicht, die Post hat heut geklingelt, drückt mir ein Päckchen in die Hand. Ich gugg wie ein Auto...
Hä????????Hab nix bestellt oder so...

Dann gugg ich auf den Absender... Luna05...
Ich bin schon ins Schwitzen gekommen weil ich dachte ich hätte irgendwas verpennt.
Dann bin ich tapfer in mein zimmerchen und habs aufgemacht.
Hm... grinst mir eine Blume entgegen. Denk noch, die kennste doch woher. Das ist doch die tolle Blume von der Schubladenbox die Luna letzt gezeigt hab.... nehms raus...
-S......- das ist die Box... ich wäre fast aus den latschen gekippt -saß gottseidank schon-

Oh Lunaaaaaaa vielen lieben Dank für die tolle, wunderschöne Schubladenbox, die vielen unentlichen vielen dekoteile, die wunderschöne Karte und die tollen Abdrücke... :knuddel: :knuddel:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09102015182284&vary=1

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09102015287123&vary=1

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09102015966128&vary=1

PS: Auch ein Dankeschön an Sanne27 fürs vorschlagen. Nur kannst mir mal sagen womit ich das verdient hab? Ich hab doch nüsch gemacht :lol:
Ich freu mich trotzdem wie bolle :lol: :lol: :knuddel:

Luna05 - 20/10/2009 um 14:41

liebste tanja...erstmal freu ich mich das du dich sooooo freust aber du bist hier falsch :lol: du mußt beim wichteln posten...bei heikilis wichteln "wir bewichteln elfen die es verdient haben" so und nun freu ich mit dir :knuddel: :knuddel: :lol:

zuccini - 20/10/2009 um 14:51

:lol: das hab ich auch schon gemerkt

und hab postwenden dort auch gepostet :lol:

Luna05 - 20/10/2009 um 15:28

:lol: :lol: :lol: :knuddel:

heikili - 20/10/2009 um 18:23

hihi, ich gcuk grad so und dann les ich sanne u denk hm, aber dnan hat luna dich ja schon aufgeklärt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=105097