Thema: ein großes Daaaaaaaaankeschöööön für die liebe Post von Ingrid und anderen lieben Elfen

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


purzelheike - 26/10/2009 um 17:43

Huhu und winke,
heute durfte ich endlich meinen großen Berg an Päckchen und Karten öffnen und möchte mich für die wunderschönen Karten und Geschenke bei euch bedanken :knuddel:
Ihr habt mir alle eine sehr große Freude bereitet und eigentlich kann man das überhaupt nicht in Worte fassen :knuddel:
Vielen lieben Daaaaaaaaaaaaank :knuddel:

Foto's werde ich aber leider erst morgen zeigen können :happy:

endlich kommen hier nun endlich einige Bilder :happy:
nochmals ein gaaaanz dickes Dankeschön.
Liebe Ingrid, du hast mir sooooo eine große Freude gemacht mit deinem großen Paket.
Dich mal ganz feste knuddel

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/k26.jpg

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/k20.jpg

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/k22.jpg

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/k21.jpg

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/k19.jpg


so viele schöne Sachen habe ich bekommen :knuddel:
Ich hoffe jetzt nur, ich habe kein Bild vergessen, aber den Überblick habe ich schon längstens verloren *gg*


[Editiert am 27/10/2009 um 17:03 von purzelheike]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=105492