Thema: 01Moni, Du bist ja sooooo lieb

Forum: Elfenpost

Autor Baffie


Baffie - 28/10/2009 um 08:54

Guten Morgen Ihr Lieben,

das muss ich Euch erzählen.

Ich komme eben vom Kiga und unsere Post war schon da. Ein großer Umschlag... So schnell habe ich gar nicht geschaltet. Mache den Umschlag auf... Da fallen mir Blümchen und Stempelabdrücke entgegen.
Habe bei Moni was gekauft und eine super süße Beilage gehabt. Obwohl ich Dich fast vergessen hätte... :redhead:
Was habe ich mich gefreut. :partyon:

Lass Dich knutschen Moni! :knuddel: :knuddel:
Danke auch für die niedliche Karte. Kommt gleich in meine Karten-Sammel-Station! Soll ja jeder sehen. :lol:
Vielen, vielen Dank!

01moni - 29/10/2009 um 09:33

Hallo Baffie!

Freut mich wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte :happy:

Auch das ich weiß das meine Stempel jetzt sehr gut aufgehoben sind.

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=105591