Thema: Adventskalender von Silvi Schmidt

Forum: Elfenpost

Autor Manu1970


Manu1970 - 6/12/2009 um 10:20

Ich hatte euch ja schon mal mein schönen Kalender von der lieben Silvi gezeigt :knuddel:

Sie hat mich ja echt damit überrascht und ich freue mich nun auch jeden Tag ein Päckel aufmachen zu drüfen.
Da dieser Kalender ausser der Reihe vom Wichteln ist poste ich hier nun meine lieben Geschenke.
Wie ich dir ja schon in den Pm gesagt habe schaffe ich es leider nicht täglich aber immer Sonntags werde ich hier nun zeigen was für schöne sachen sie für mich ausgesucht hat um mir jeden Tag eine Freude zu machen.

Als erstes möchte ich mal zeigen wie schön dieser Kalender nun mein kleine sonst lieblose Ecke Weihnachtlich erstrahlen lässt :knuddel:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/kalender%20Silvi.JPG
fotografiert von mir gebastelt von silvi schmidt

Hier kommen nun Tag 1 in einen niedlichen Umschlag ohne Gefrierbeutel :lol: waren Silvi´s berühmten Servi-HG´s :knuddel:
und in Tag 2 viele kleine Sterne zum Dekorieren :knuddel: auch ohne Gefrierbeutel :lol:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag1%20und%202.JPG
fotografiert von mir gebastelt von Silvi schmidt

Tag 3 hab ich selbstklebende kreise und Ovale gehabt :knuddel:
Tag 4 kleine verschiedene Dekoteile :knuddel:
Tag 5 super niedliche Abdrücke :knuddel:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag%203-5.JPG
fotgrafiert von mir gebastelt von Silvi schmidt

und ihr werdet es net glauben alles ohne Gefrierbeutel :lol: :lol: langsam wunder ich mich 5 Tage vergangen nicht ein Gefriebeutel ist unsere Silvi Krank ??
ne das kann net sein denn wir PM uns ja und sie hat nix gesagt :lol: hmm hat sie soviel verbraucht das sie ausverkauft sind . Na egal ich freue mich auf den nächsten Tag Vielleicht finde ich ja bald ein Gefrierbeutel :lol:

Heute am 6 Tag hatte ich neben einer super schönen CD Karte , einen schönen Weihnachtlichen Becher der runherrum mit schönen Motiven betupft ist, Brads und Bordüre drin für Hg´s :knuddel: :knuddel: endlich auch den ersten Gefrierbeutel ( nein es waren sogar 2) gefunden :lol: :lol: :lol: :lol: also es gibt wieder Grfrierbeutel und ich brauch mir keine Sorgen um unsere liebe Silvi machen.
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Nikolaus.JPG
fotografiert von mir gebastelt von Silvi Schmidt

nächsten Sonntag geht es weiter ich freue mich schon auf die nächten Päckchen :knuddel: :knuddel:
GLG
Manu


[Editiert am 9/12/2009 um 08:57 von Manu1970]

silvi schmidt - 6/12/2009 um 13:21

liebe manu!

ne, meine süße...wenn eines in meinem haushalt nicht knapp wird, dann sind es gefrier- und brotzeitbeutel... :lol: :lol: :lol:

ich muss so lachen, wenn ich deine lustige und superliebe beschreibung hier lese... :lol: :lol: :lol:

schön, dass dir alles so gut gefällt...ist zwar nur ein miniatur-kalender, aber er kommt von ganzem herzen!

ich kann dich doch kalendermäßig nicht darben lassen, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vor allem finde ich es süß, wie du den so toll in deiner ecke aufgebaut hast...wunderschön!
sieht gleich ganz anders aus, als wenn das alles zusammengepfercht in einem päckchen vor einem liegt... :lol: :lol: :lol:

der becher war ja mal ein joghurt-becher...du bist also ökologisch wertvoll von mir bewichtelt worden... :lol: :lol: :lol:

danke für deine lieben worte und weiterhin viel spaß, spiel und spannung!

mit vielen lieben knuddel-grüßen,
deine silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 6/12/2009 um 13:49

Na dann bin ich aber beruhigt das dir die Gefrierbeutel net ausgegangen sind ;-))
Dachte schon ich muss ne extra Post zu dir senden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: weil du alles im Umkreis leergekauft hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: deine Manu :knuddel:

Manu1970 - 9/12/2009 um 08:55

Liebe Silvi
also als erstes muss ich sagen so geht das nicht :gruebel: wir haben Tag 8 und ich hab erst 2 Gefrierbeutel von dir gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:
Also wenn ich da noch an der Osterkalender denk da bin ich ja vor lauter gefierbeutel gar net an die schönen Sachen gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

ABER es hat auch was gutes , so komme ich na klar viel schneller an deine schönen liebevoll ausgesuchten sachen :knuddel: :knuddel:

Tag 6 in einen schönen gestalteten Umschlag waren super HG´s drin :knuddel:
Tag 7 selbstkelbende Magnete :knuddel:
Tag 8 Brad in Knopfform und gestanzte Blumen sehen klasse aus :knuddel:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag%206-8.JPG
fotografiert von mir von Silvi schmidt gemacht

Ich freue mich schon wenn es morgen weiter geht . Werde dann Sonntag wieder die nächsten zeigen.
GLG
Manu

katikreativ - 10/12/2009 um 09:52

:knuddel: du hast eine tolle Überraschung bekommen! Und so liebevoll ausgesuchte Sachen!
Kati

silvi schmidt - 10/12/2009 um 11:22

liebe manu!

keine sorge, ich schick dir ja öfter mal was...und das nächste mal schicke ich dir gaaaaaanz viele gefrierbeutel mit, um das wieder auszugleichen... :lol: :lol: :lol:

ich freue mich jeden tag mit dir mit...und es sollte ja eine kleine mischung sein mit dingen, die bastel-frau immer gebrauchen kann!

diese hg's mag ich auch sehr gerne...gehen prima zu machen und sehen einfach mal ein bisschen anders aus...eher non-cute sozusagen...was ja eher meine stilrichtung ist... :lol: :lol: :lol:

schön, dass du das auch so genießen kannst, trotz deinem zur zeit sehr anstrengenden arbeitsalltag!

ich knutsch dich mal feste! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


glg deine silvi

Manu1970 - 13/12/2009 um 10:30

Nun sind wieder 4 Päckchen weniger an meinen Adventskalender :puzz:
Und die Halbzeit hab ich auch schon rum .
Oh man wie ist das doch gemein erst kann an es net erwarten endlich ein Päckchen aufmachen zu dürfen :lol: und dann wenn man endlich darf ist es so schnell schon fast wieder vorbei :mad:

Liebe Silvi ich kann es nur immer wieder sagen das ich mich jeden morgen freue ein neues Päckchen aufmachen zu dürfen . So beginnt der Tag doch gleich mit einer kleinen Freude :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ein muss ich dir noch sagen ich glaub du schwindelst ein bischen wenn du sagst du hast noch Gefriebeutel :lol: :lol: Ich schätze mal du hast keine mehr und nachschub bekommst bekommst bei euch nimmer :knuddel: :knuddel: :knuddel:
denn auch diese 4 Tage waren ohne Gefrierbeutelalarm :lol: :lol:
Du musst aufpassen das du deinen guten Ruf als Gefierbeutel-Silvi net verlierst :lol: :lol: :lol:

Nun das Bild
Tag 10 kleine Blumen :knuddel:
Tag 11 Schöne Bordüren :knuddel:
Tag 12 kleine Schmetterlinge :knuddel:
Tag 13 Crystal Water klasse das werde ich mal Testen :knuddel:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag%209-13.JPG
von mir fotografiert bekommen von Silvi Schmidt

Vielen lieben dank
GLG
Manu

silvi schmidt - 13/12/2009 um 15:09

liebe manu!

der gefrierbeutel-alarm war diesmal ohne gefrierbeutel :lol: :lol: :lol:

wie schön, dass dir dein kalender so gefällt und es sind doch immerhin noch 11 tage...da gibt es noch genug zum entdecken im kalender! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die crystal pearls sind total cool, aber achtung...die gehen irre auf, wirst erstaunt sein, wie große die werden :lol: :lol: :lol:

die bordüren mag ich total gerne, man muss dann nicht noch mit kleber rumhantieren...

viel spaß noch beim weiter auspacken!

ich knuddel dich feste,
deine silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 16/12/2009 um 12:59

Nicht das ihr denkt das ich keine Päckchen mehr aufmache :lol: :lol:
beweise ich euch hier das es noch weiter geht :lol: :lol:

Tag 14 kleine Herzen :knuddel: :knuddel:
Tag 15 lange Streichhölzer damit man sich net die Finger so schnell verbrennt :knuddel:
Tag 16 Crystal Tropfen :knuddel: :knuddel:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag14-16.JPG
von mir fotografiert von silvi schmidt bekommen

Liebe Silvi
ich freue mich jeden morgen aufs neue wenn ich wieder ein Päkel öffnen darf.
Ganz viele :knuddel: für diese schöne freude
GLG
Manu

silvi schmidt - 16/12/2009 um 17:05

liebe manu!

jetzt ist schon mehr als die hälfte vorbei, aber dafür ist die neugierde ja schon 16 tage lang gestillt worden beim auspacken... :lol: :lol: :lol:

danke für deine goldigen pm's und dass du dich auch über kleinigkeiten so freuen kannst!

gerade die acryl-tropfen-anhänger finde ich total schön...und große streichhölzer kann man immer brauchen...eben um sich NICHT die finger zu verbrennen! :lol: :lol: :lol:

ich wünsche dir noch viel freude an den weiteren tagen!

ich drück dich feste,
deine silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 20/12/2009 um 15:06

Nun möchte ich euch wieder zeigen was die liebe Silvi mir schönes in den Kalender getan hat.
Es ist jeden morgen eine freude wieder ein päckchen öffen zu dürfen . Aber leider ist es bald vorbei ;-((
Nur noch 4 mal dann hat das schöne morgendliche auspacken ein Ende .
Schade man kann sich echt dran gewöhnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich danke dir für deine liebe vorweihnachtliche Simmung durch deinen Kalender :knuddel: :knuddel:

Tag 17 kleine Blumen :knuddel:
Tag 18 schöne Servis HG in einen ganz niedlichen Umschlag :knuddel: :knuddel:
Tag 19 Abdrücke :knuddel:
Tag 20 Strasssteinchen :knuddel:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag17-20.JPG
von mir fotografiert von silvi schmidt bekommen

Ich werde die letzten 4 Tage besonders geniessen .
Hab vielen Dank
LG
manu

silvi schmidt - 20/12/2009 um 17:16

ja, liebe manu...nun ist der endspurt angebrochen...ich finde es auch immer schade, wenn sich der kalender dem ende zuneigt...*seufz*

für mich ist es immer bollig, wie sehr du dich darüber freust...es ist einfach das schönste, wenn man etwas schenkt, und derjenige das auch total genießen kann! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so genieße die letzten vier tag und dann ist ja auch schon weihnachten...geht manchmal schneller, als man denkt... :lol: :lol: :lol:

danke für deine lieben postings hier!

ich knuddel dich nochmal vorweihnachtlich...
deine silvi :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 25/12/2009 um 13:26

Schade nun ist es vorbei :winke: :winke: :winke:
Liebe Silvi gestern habe ich das letzte Päckechen aufmachen drüfen und ich muss sagen die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Es war jeden morgen eine riesen Freude ein Päckchen von dir öffnen zu drüfen .
So hat jeder morgen gleich schön begonnen.
Dafür möchte ich dir nochmal rechtherzlich danken :knuddel: :knuddel:

Hier nochmal die letzten Tage
Tag 21 gestanzte Schneeflocken :knuddel:
Tag 22 Foto CD :knuddel:
Tag 23 Servi Blumen :knuddel:
Tag 24 Super süße Karte :knuddel:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Tag21-24.JPG
von mir fotografiert von silvischmidt gemacht

Komm lass dich nochmal knuddeln für deine super gelungene Überraschung.
GLG
Manu

silvi schmidt - 25/12/2009 um 19:53

ja, liebe manu...die kalender-basteleien sind für eine wichtelmama auch immer etwas ganz besonders schönes...vor allem, wenn sich jemand so dolle darüber freut, wie du!

das freut mich ganz besonders, wenn du jeden morgen eine kleine freude dadurch bekommen hast, die in der manchmal stressigen dezember-zeit vom alltag ablenkt.

und es ist für mich einfach total schön, wenn ich dir mal was gutes tun kann!

deine postings haben mich auch jedesmal zum lächeln gebracht!

sei feste gebusselt und gedrückt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe weihnachtliche knuddel-grüße,
deine silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabkim - 25/12/2009 um 20:07

Ich muß hier einfach mal was sagen :redhead: :redhead: .........
da ich hier schon ein paar mal mit gelesen habe :redhead: :redhead:

@ Silvi :knuddel:
Dein Adventskalender ist wirklich wunderschön geworden...
@ Manu
Man hat /ich habe gespürt das und wie du dich gefreut hast.

Eure Postings zu lesen über die Freude des "bekommens" und und den Spaß des "gemacht"haben.
Man hat zwischen den Zeilen eure Freude gespürt....
Es war schön dies zu lesen.!!! :thumbup:
Auch wenn es mich ja eigentlich nichts angeht... :redhead: :redhead:

silvi schmidt - 25/12/2009 um 22:36

@sabkim: ich finde, du hast das total lieb geschrieben! und so etwas hier zu hören, ist dochs schön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 25/12/2009 um 23:53

Kann mich Silvi worten nur anschliessen .
Vielen dank für deine lieben Worte liebe Sabkim.

LG
manu

sabkim - 26/12/2009 um 13:31

Es braucht keinen Dank, :knuddel: :knuddel:
ich habe es so Empfunden. Ich bin soooo ein Gefühls"dussel"!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=107736