Thema: Funnyhexe... ins Büro....bitte

Forum: Elfenpost

Autor hellerlittle


hellerlittle - 6/12/2009 um 11:36

Meine Süße,
es wird doch noch wahr werden *gg
ich werde zur Nikolausstempelsammlerin NO.1
ich : : : : : : dich

vielen herzlichen Dank für den tollen Stempelgummi !!!!!
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/NikoFunny.jpg

funnyhexe - 6/12/2009 um 12:59

... hihi .... in welches Büro soll ich denn kommen?? - in das nicht existente????

Nun Spass beiseite... es ist mir eine Freude gewesen, Dir zu helfen, Deine Nikolausi-Sammlung zu vergrößern.... :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent und Nikolaus-Tag :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 6/12/2009 um 14:42

na Süße, das FlurBüro *hihi
eben sofort an den PC....

So nun wurde der Gute, schöne Niko auch schon beklebt und gepudert....
hoffe ich komme noch dazu ihn abzudrücken ....
aber Nikolaustag hat halt auch Verpflichtungen...
:SternUp:
Dir und deinem Männe auch einen schönen Nikolausi und 2.Advent

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=107742