Thema: Überraschungspost von Katikreativ

Forum: Elfenpost

Autor Leontine


Leontine - 17/12/2009 um 13:47

Liebe kati,
vielen, vielen Dank :knuddel: für deine tolle Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Sterne und die Karte gefallen mir super gut.


http://img13.imageshack.us/img13/5192/weihnachten007.jpg


[Editiert am 17/12/2009 um 13:53 von Leontine]

katikreativ - 17/12/2009 um 13:50

:beten: ups doch nicht gleich einen Beitrag aufmachen :lol: ...hab ich doch gern gemacht!
Frau bekommt ja schliesslich gern mal eine kleine Überraschung!
Kati :knuddel:

Leontine - 17/12/2009 um 13:54

Doch Kati, den Beitrag hast du verdient. :knuddel:
Leontine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=108326