Thema: Liebe Weihnachtspost von Bastelwastel01

Forum: Elfenpost

Autor martina_b


martina_b - 25/12/2009 um 13:21

Liebe Heike,

ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich mich wahnsinnig über dein Weihnachtspäckchen gefreut habe. :knuddel: :knuddel: Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen, die du gebastelt hast. Du bist einfach unglaublich!
Und nun möchte ich alle Elfen hier daran teilhaben lassen, was für schöne Dinge du da für mich gezaubert hast.

Hier ein Gesamtbild von all den tollen Bastelwerken:
http://666kb.com/i/bf98wkqyh6ju0zte7.jpg

Hab ich dir schon gesagt, dass ich selbstgemachte Marmeladen, Gelees, Liköre usw usw liebe? Nein? Dann habe ich es jetzt. Und der Knüller: Ich mag Holunder! Und das, was daraus gemacht wird - da hast du also einen absoluten Volltreffer gelandet. Ich kann es kaum erwarten, dein Gelee zu probieren.

Hier ein Detailbild:
http://666kb.com/i/bf99096qt7hxjvlvz.jpg

Das Riesenteelicht ist ein Traum! Einfach nur schön - genauso wie der Teelichthalter. Und die in dem kleinen Täschchen versteckten Pailettenaufklebeteilchen (mir fällt gerade kein besserer Name ein :lol: ) - vielen Dank, liebe Heike. :knuddel:

Und noch ein Detail:
http://666kb.com/i/bf992hhzyuted6y6n.jpg

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Schachteln geöffnet habe. SO viele schöne Stempelabdrücke! Danke! :knuddel: Und das Verziermaterial - das kann eine Bastelelfe ja immer gebrauchen.

Aber damit nicht genug. Du hast auch noch für die Kinder mit denen ich immer bastele etwas mitgeschickt. Seht euch doch mal den Berg Servietten an!
http://666kb.com/i/bf994acz51mk586fj.jpg
Da können wir viele, schöne Dinge basteln. Auch hierfür - vielen, lieben Dank liebe Heike. :knuddel:

Ich weiß gar nicht, wie ich ausdrücken soll, wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe. Es ist einfach toll, eine Elfe hier zu sein. :knuddel:

Ganz liebe Grüße und noch schöne Feiertage wünscht von Herzen
Martina

Bastelwastel01 - 30/12/2009 um 15:26

Ups, meine liebe Martina :redhead:
das sehe ich ja jetzt erst. :lol:

Das habe ich alles gern gemacht. :knuddel:
Und das du Holunder gerne magst ist ja klasse. :happy:
Schön das es dir gefällt.

Einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.

martina_b - 30/12/2009 um 19:53

Liebe Heike,

ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2010 voller Glück, Gesundheit und persönlichem Erfolg für euch alle sein.

Ganz liebe Grüße
Martina

P.S. Das Holundergelee habe ich schon probiert. Es schmeckt super! :knuddel: Selbst mein Junior mag es - und das ist bei ihm nicht selbstverständlich :lol: .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=108694