Thema: Supertolle Neujahrspost von Luna und Promissa...nu endlich mit Foddos;-)

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 2/1/2010 um 13:12

Kommt an mein Herz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Luna.....So genial die Karte und überhaupt alles!!!!

Hab vielen lieben Dank dafür!

http://i48.tinypic.com/313nlw8.jpg

..nochmal die Karte in größer, weil ich voll klasse ist....MEIN grün und DEIN lila :thumbsup: :lol:
http://i48.tinypic.com/1175u0o.jpg


@ Promissa.....mein Kleiner liebt das "Sterntalermädchen" :lol: ...und die Schnörkel sind genial!!!

Hab auch Du ganz lieben Dank dafür!

http://i45.tinypic.com/2vaazit.jpg
Uaaa...ich Dussel hab die tollen Schnörkel vergessen zu knipsen!


[Editiert am 3/1/2010 um 10:05 von alles-meins]

Luna05 - 3/1/2010 um 13:28

wie schön das sie dir gefällt, hatte ja erst ein wenig bedenken...die karte ist ja nicht gerade unauffällig :lol: :lol:
gern geschehen meine liebe :knuddel:

alles-meins - 3/1/2010 um 14:50

hihi..nö, unauffällig sieht anders aus :face: ...aber die gefällt mir echt total gut :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=109060