Thema: Vielen Dank frankymouse

Forum: Elfenpost

Autor BarbaraS


BarbaraS - 9/2/2010 um 07:55

Ihr durftet die tolle Dose für meine Bastelkohle ja schon bewundern, aber ich wollte euch auch noch mal die gesamte Post von frankymouse zeigen.
http://3.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/S3EFV30YmnI/AAAAAAAAA_4/cDHrioKzppc/s320/frankymouse.jpg
Zu der tollen Spardose gab es tolle Bastelkleinigkeiten, wie Bänder, Stanzteile, etc. :happy: , etwas für die Linie :happy: , und eine wunderschöne Karte.

Liebe frankymouse vielen Dank noch mal dafür, ich habe mich darüber sehr gefreut.

schokomama - 9/2/2010 um 18:22

sie ist total klasse. das set ist schön.
aber die dose hat es mir wirklich angetan...
schwärm.
mein cappu ist noch voll *hihi
dauert also noch.

frankymouse - 9/2/2010 um 18:32

Ich danke Dir, denn Du hattest mir so aus der Patsche geholfen. Danke für Deine Geduld!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111175