Thema: kleine hibbelpost

Forum: Elfenpost

Autor berlin_women65


berlin_women65 - 11/2/2010 um 20:09

Heute kam kleine hibbelpost an,
vielen lieben Dank an Sandhase.
Leider muß ich gestehen, das ich diesen Brief schon geöffnet habe (Frauen und die Neugier), ich habe absulut nicht damit gerechnet, das ich Geburtstagspost bekomme.
In diesen Brief war folgendes :
eine schöne blaue Karte mit Pferde und geschmückt mit einer Blüte ( handgearbeitet nach meiner Vorliebenliste),
ein paar schöne Bänder und süße Abdrücke.
An dieser Stelle nochmals vielen vielen lieben Dank an
Sandhase, ich habe mich riesig darüber gefreut.

xSandhase - 11/2/2010 um 20:31

das mit der Neugierde kenne ich auch :lol: vieleicht hätte ich drauf schreiben sollen: Erst am ................öffnen :happy:

die Hauptsache ist, dass du dich gefreut hast :knuddel:


[Editiert am 11/2/2010 um 20:32 von xSandhase]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111341