Thema: Begrüßungskärtchen

Forum: Elfenpost

Autor Sindy 52


Sindy 52 - 11/2/2010 um 23:12

Hallo,ich hab heute mein Begrüßungskärtchen von magic_flame bekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wow hab ich mich gefreut,einfach super ,auf der Karte ist eine colorierte Tilda, gewischt, gestempelt und mit schön geprägtem Papier verziert. Außerdem noch eine gestanzte Blüte mit Schmetterling.
Das war aber noch nicht alles,hab noch klasse Stempelabdrücke bekommen und kleine gestanzte Blumen.
Da kann ich dann mal colorieren, hab das noch nie gemacht.
Leider kann ich keine Bilder einstellen, aber magic_flame stellt diese sicher zum Anschauen ein. Ich werde sie ganz herzlich darum bitten. :bitte: :bitte: :bitte:
Hm, nun weiß ich aber nicht ob ich das an der richtigen Seite eingebe. Bitte dann richtig verschieben. Vielen Dank.
Nochmals lieben Dank an magic_flame
: an alle
Marianne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111350