Thema: Flame , von Herzen Danke !!! aber seht selbst

Forum: Elfenpost

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 14/2/2010 um 21:12

ich habe vor einiger Zeit nach strickenden Elfen gesucht mit dem Anliegen wer für meine kleine Enkeltochter eine Kleinigkeit für die Puppe stricken kann.Sie hat so Spaß daran ihr Baby anzuziehen.Flame hatte noch Wollreste und gerade brachte mir unsere Nachbarin mir einen dicken Umschlag von gestern und was drin war ist mehr wie eine Kleinigkeit !!!es ist der Hammer !!!!!!!!!
bitte schaut euch an was Flame gestrickt und gehäkelt hat für unsere Maus

[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/p35034o122.jpg[/url]
der Hammer sind die Details mit den Schleifen am Bein ...

[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/w25988l122.jpg[/url]

dafür werde ich mir etwas einfallen lassen um dir nur annähernd Danke zu sagen !!!

MuggelFu - 14/2/2010 um 21:18

Uiui,ich kann Deine Freude sehr gut verstehen :beten: :beten: :beten:

Wunderschöne Sachen,man kann richtig sehen mit wieviel Liebe zum Detail die gemacht wurden :thumbup:

Viel Spaß Deiner kleinen Enkeltochter :knuddel:

flame - 15/2/2010 um 13:24

Hallo Ulla,
ich freue mich, dass es dir bzw. deiner Enkeltochter gefällt. Dabei sind es doch nur ganz einfache Sachen - glatt rechts gestrickt ohne Muster. Eigentlich kann ich mehr, nur im Moment geht es gesundheitlich nicht. Aber ich habe mir ein paar Anleitungen kopiert, wer weiß.............??? :lol:

hannevieh - 15/2/2010 um 13:26

Boah,ist das Klasse geworden :thumbup:

Sunny77 - 15/2/2010 um 14:26

superschön!

und ab damit in den Elfenpost Bereich :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Wolli - 16/2/2010 um 13:17

Ich bin sprachlos....Helga, dass sind tolle Teile... :thumbup: :thumbup:

Und Ulla hat eine schöne Überraschung bekommen... :knuddel: :knuddel:

mystikblackrose - 2/3/2010 um 20:18

schieb den beitrag noch mal hoch ,habe ein foto dazugefügt...

[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/n46674l112.jpg[/url]

das ist unsere maus am freitag und sie hatte so spaß ihre puppe anzuziehen mit den tollen sachen von helga


[Editiert am 2/3/2010 um 20:20 von mystikblackrose]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111500