Thema: danke, du verrückte topflappentante !

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 18/2/2010 um 00:41

da komm ich heute von meiner mrt zurück, war sehr nervös, weil ich das ergebnis erst morgen bekomme, da bringt der hermesbote mir ein päckchen.die verrückte anne konnte es mal wieder nicht lassen, hab auch schon geschimpft mit ihr, aber sie ist ja unverbesserlich.
aber schaut mal selbst.
http://i45.tinypic.com/2d7akuv.jpg
ist das nicht verrückt. schickt die mir so schöne sachen für nix und wieder nix. aber aus jux habe ich das "füllmaterial" auch mit fotografiert. *lach*
aber, liebe anne, hier nochmal ein ganz dickes dankeschön an dich. war in dem moment auch balsam für meine seele.
laß dich einmal mal ganz dolle knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg giesela

topflappentante - 18/2/2010 um 02:43

Giesela,
wieso für nix und wieder nix? Du hast mir den tollen Spiralschal gestrickt, da war das doch wohl das mindeste. Und das Heft ist ja gar nicht für Dich das ist für Holzmichel Heinz für das tolle Schleifengerät! :exclam: Und noch etwas: das schimpfen beeindruckt mich überhaupt nicht. :tuedelue: : :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111719