Thema: Post von Fichtelmaus

Forum: Elfenpost

Autor Sheep


Sheep - 21/2/2010 um 15:12

Von Ingrid :knuddel: bekam ich diese wunderschöne Karte, und ich möchte sie Euch gerne noch zeigen.Dieses gelb springt mich in den immer noch grauen Schneetagen total an und bringt richtig viel Farbentupfer in mein Zimmer. Hab vielen lieben Dank Ingrid für Deine schöne Karte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/bgw4tscholxha21it.jpg



Gebastelt von Ingrid - Fichtelmaus - , Bild von mir

Fichtelmaus - 21/2/2010 um 15:32

:happy: :happy: Schön das Dir die Karte etwas freude bringt ,Lieben gruß von Ingrid :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=111919