Thema: superstarke elfenpost von frankymouse!

Forum: Elfenpost

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 27/2/2010 um 12:35

liebe franca!

boah, wie cool ist das denn...vielen lieben dank für diese tolle post! :actionsmiley033:

das kärtchen ist sowas von schön...hab ich ja schon in deinem thread bewundert...
und jetzt steht es vor mir auf dem schreibtisch...einfach traumhaft!

und der oberbrüller ist das shirt...wenn auch leider nicht meine größe, aber ich hab ja eine andere idee, wie ich das verwenden kann... :idea:

vielen lieben dank für deine tolle idee...die bestimmt sehr arbeitsintensive umsetzung...die liebevolle gestaltung ...ich bin echt geplättet... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach, du bist echt der absolute hammer, liebe franca...:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich krieg bald einen krampf in die wangen vor lauter glücklichem grinsen... :lol: :lol: :lol:


ich knuddel dich mal ganz doll,
deine silvi :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/100227/5byzdis8.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/100227/atdehuva.jpg[/URL]


[Editiert am 27/2/2010 um 12:37 von silvi schmidt]

hellerlittle - 27/2/2010 um 13:16

WOW Silvie...
da hast du aber wirklich wunderschöne und liebevolle Post
von Franca bekommen *klasse!

maarkitt - 28/2/2010 um 12:25

oh wie schön!! :thumbsup: .. verständlich, dass du dich darüber riesig gefreut hast

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=112255