Thema: Post ist angekommen

Forum: Elfenpost

Autor Sindy 52


Sindy 52 - 3/3/2010 um 21:03

juchu, heute hat der Postmann einen dicken Umschlag von holli gebracht. :knuddel:
Ich kann euch sagen ganz tolle Stempelabdrücke, so viele verschiedene,16 Stück. :thumbup: Einfach klasse, einer schöner als der andere,und dazu noch ein liebes gestempeltes Kärtchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab mich riesig gefreut. Leider kann ich sie Euch nicht zeigen, hab keine Digi.
Vielleicht zeigt holli sie noch.
Liebe Claudia ich sage Dir ein herzliches Danke, hast mir eine riesige Freude damit gemacht, :knuddel: :knuddel: werde Dich auch überraschen.Hoffentlich gelingt mir das auch. :thumbup:
Libe Grüße
Marianne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=112522