Thema: Danke Post aus Gerstungen....

Forum: Elfenpost

Autor Bastelgrisu


Bastelgrisu - 6/3/2010 um 08:57

Da gehe ich doch nix ahnend gestern an meinen Brifekasten.... und was ziehe ich aus dem Kasten ? hm ich dachte mir bestellt haste nix, wichteln auch alles erledigt hm und dann aufgemacht und siehe da es ist die erste Karte mit Abdrücken von Sus_79 und noch etliches an Bastelmaterial als Dankeschön... :partyon: Aber das wäre doch nie nicht nötig gewesen hab lieben Dank hab mich sehr gefreut.
:egypt:

Und hier ist das Foto
http://s3b.directupload.net/images/100306/rsae94zw.jpg

LG Tanja

sus_79 - 6/3/2010 um 15:14

gern geschehn..... :happy: denn ohne deine Hilfe gäbe es dieses 1. Kärtchen nicht :knuddel:

schön wenn ich dir eine Freude machen konnte

schönes WE LG sus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=112632