Thema: Meine Geburtstagspost von martina_b

Forum: Elfenpost

Autor Bastelwastel01


Bastelwastel01 - 19/3/2010 um 15:34

Liebe Martina,
vielen vielen Dank für dein Geburtstagspäckchen.
Da hast du dir wieder so viel Mühe gemacht und alles so liebevoll zusammengestellt. :knuddel:

Hier mal ein Foto vom Ganzen. :happy:

http://up.picr.de/3988214.jpg

In der Schmetterlingsschachtel war auch noch reichlich wunderschöner Inhalt.

http://s1.up.picr.de/3988215.jpg

Und noch Stempelabdrücke.

http://s2.up.picr.de/3988216.jpg

Diese super tollen Blümchen. Hier mal eine Nahaufnahme.

http://s3.up.picr.de/3988217.jpg

Ich danke dir von ganzem Herzen.
Du hast mir eine große Freude gemacht.

martina_b - 19/3/2010 um 17:04

Liebe Heike,

es war mir ein Vergnügen, dir ein Päckchen zusammenzustellen. Und dein Geburtstag war der gelungene Anlass dafür. :happy: Mir hat das Basteln und Überlegen, was könnte dir gefallen, viel Spaß gemacht. Und es ist mir immer wieder eine Freude, einem anderen Menschen, besonders dir, eine Freude zu machen. :knuddel:
Die Blümchen mag ich auch sehr gerne. Die benutze ich meist für Schachteln oder Verpackungen, aber auf Karten hatte ich die auch schon. Und schwierig sind die eigentlich auch nicht zu machen. :happy:
Ich hoffe, die Duftrichtung des Badesalzes passt zu dir. Ich habe hin und her überlegt - nehme ich eher etwas blumiges oder eher etwas fruchtiges...

Ich wünsche dir mit all den Kleinigkeiten viel Spaß, liebe Heike. :knuddel: Bis bald.

Ganz liebe Grüße
Martina


[Editiert am 19/3/2010 um 17:05 von martina_b]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=113377