Thema: Glamourfee sofort zu mir

Forum: Elfenpost

Autor Wolli


Wolli - 29/3/2010 um 17:33

Das war eine sehr schöne Osterüberraschung, welche mir der Postbote da brachte. Und Absender war : die Glamourfee Denise!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Denise,

ich hatte Weihnachten im Frühling und habe mich sehr über dein Überraschungspakete mit den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen tollen Sachen gefreut!!! :knuddel: :knuddel: Vor allem diese niedlich Katzentasche ( woher weißt du, dass ich auf Katzen stehe??? :gruebel: :biggersmile: )

Nun spanne ich die anderen neugierigen Elfen aber mal besser nicht mehr auf die Folter. Hier sind die Bilder:

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/Bastelforum/P3270001.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/Bastelforum/P3270002.jpg

Trollsmaus - 29/3/2010 um 20:32

ui schönes überraschungspäckchen hast du da bekommen liebe wolli.
wie du stehst auf katzen? wußte ich ja noch garnicht :hehehehe:

Bella Bionda   - 29/3/2010 um 21:55

Süße :knuddel: da hat dir die Süße :knuddel: tolle Post geschickt :thumbup:

@Denise solltest hier reinschaun hoff es geht dir gut,les garnix mehr von dir,aber so seh ich wenigstens was :lol:

Wolli hoff du bist nicht bös,dass ich den Thread mißbrauch :redhead:
lg Anita und ein schönes Osterfest wünsch ich :face:

Wolli - 30/3/2010 um 05:50

Iwo Anita.... :knuddel:

Wolli - 30/3/2010 um 06:48


Zitat von Trollsmaus, am 29/3/2010 um 20:32
ui schönes überraschungspäckchen hast du da bekommen liebe wolli.
wie du stehst auf katzen? wußte ich ja noch garnicht :hehehehe:



wie das wußtest du nicht??? :lol: :lol:

Bella Bionda   - 30/3/2010 um 10:32

Wollimaus :knuddel:
Ich steh auch auf Katzen 2 meine
lg Anita :face:

Wolli - 30/3/2010 um 15:06


Zitat von Bella Bionda, am 30/3/2010 um 10:32
Wollimaus :knuddel:
Ich steh auch auf Katzen 2 meine
lg Anita :face:



Weiß ich doch liebste Anita... :knuddel:

Ich habe drei Stubentiescher und 7 Hofzwerge ( Streunerle).... :happy: :happy:


[Editiert am 30/3/2010 um 15:06 von Wolli]

Bastelfeti - 31/3/2010 um 18:34

Glammy ist noch nicht ganz wieder so Fit, aber soweit geht es ihr ganz gut.
Sie guckt schon ab und zu hier rein, aber als Gast.
Ich habe sie letztens Besucht und durfte Deine tolle Karte in natura bewundern und habe mich köstlich über das Wollknäul bekringelt.
Süße Idee und tolle Post.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=113943