Thema: habe auch osterpost bekommen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 4/4/2010 um 19:16

endlich durfte ich meine geheimnisvolle, ohne absender versehene oster-hibbelpost öffen.
hier das ergebnis von dem lieben marmelinchen, die mich sooooo auf die folter gespannt hatte
http://i43.tinypic.com/2m4ufyb.jpg
da sie sich ja im moment in amerika rumtreibt, hoffe ich, daß sie mein DANKESCHÖN irgendwo lesen kann.
dann kam von bistelbastel gestern noch dieses hübsche kärtchen
http://i41.tinypic.com/mhzrs0.jpg
liebe heidi, wir haben zwar schon telefoniert, aber an dieser stelle nochmal ein ganz dickes dankeschön an dich.
und der vollständigkeithalber zeige ich auch nochmal die schöne karte, die ich von frankymouse bekommen habe
http://i39.tinypic.com/b4j2bp.jpg
ihr drei habt mir eine grosse freude gemacht und ich knuddel euch alle mal ganz dolle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=114258