Thema: Ich kann es kaum glauben, LADYLIKE !!!

Forum: Elfenpost

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 13/5/2010 um 10:59

Da bewundert "man" eine hier eingestellte Karte, weil sie wirklich sooooooooo wunderwunderwunderschön ist, und was passiert??? "Man" bekommt Post. Es ist diese wunderwunderwunderschöne Karte NUR FÜR MICH!!! :egypt:

Hier ist sie:
http://666kb.com/i/bj625pdkesqnhiksq.jpg

Ist die nicht toll?!!!!

Und dann liegt der Karte noch etwas bei:
http://666kb.com/i/bj626p5mzp3ulso96.jpg

und:
http://666kb.com/i/bj627l6e4381jzqa2.jpg

Und hier noch mal alles zusammen:
http://666kb.com/i/bj6284z81fz7ihlu2.jpg

Die Farben kommen leider "Dank" der Lichtverhältnisse wegen des Superwetters nicht so ´rüber, aber das Set ist einfach nur ein Traum!
Liebe Sibille, die Karte ist auch in Natura einfach nur Klasse, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Und vielen lieben Dank auch für die Abdrücke und die Flowers, so liebevoll verpackt. Lass´ Dich mal ordentlich drücken und :knuddel: . Du hast mir damit eine Riesenfreude bereitet!!!

Alle Bilder von mir, aber Gewerkeltes von ladylike :knuddel:

Ninchen1987 - 13/5/2010 um 11:05

Wow...

So tolle Post...

Da würd ich mich auch echt riesig drüber freuen =)

Wünsch dir viel Spaß damit !

LG

Nina :happy:

ladylike - 13/5/2010 um 20:24

Na... das ging aber fix. :lol:
Ich habe nun wirklich nicht damit
gerechnet, das Du es einstellst. :redhead:

Naja, ich dachte mir halt, wenn jemand so
ein tolles Lob schreibt, hat er auch mal eine
kleine Überraschung verdient. Es freut mich, das
es Dir auch in natura gefällt. Viel Spaß mit
den Abdrücken und nochmal Danke.... :knuddel:

schokomama - 14/5/2010 um 18:03

wunderschönes set.
tolle farben na und so hübsche überraschungen..

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=116104