Thema: so sieht silvi schmidt's geburtstags-post nun an der tür aus *grins*

Forum: Elfenpost

Autor silvi schmidt


Bavaria - 22/5/2010 um 09:01

ganz tolle Türdeko! Die Idee ist ganz prima. Leider kann ich sie nicht übernehmen, meine Hunde würden wahrscheinlich großes Interesse daran zeigen.

silvi schmidt - 22/5/2010 um 08:51

hallo ihr lieben!

hier seht ihr, wie ich eure post und die der anderen süßen ausgestellt habe...

mein pc ist ja im schlafzimmer und so hab ich das immer vor augen, wie sehr ihr mich verwöhnt habt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab einfach drei schnüre weiß-silbernes dekogarn an der schiene befestigt, an der hinter der türe klamotten hängen...

und es lebe der textildiscounter...ein großer pack naturfarbener klammern hat mir beim befestigen wertvolle dienste erwiesen... :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100522/xgisllmd.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=116555