Thema: Meine GeburiPost :-)

Forum: Elfenpost

Autor minouche


minouche - 27/5/2010 um 09:09

Hier zeig ich euch meine Post, auf die ich so hibbeln musste, bis ich sie endlich öffnen durfte :exclam: :lol:

Von Mamise :knuddel: über diese wunderschöne Karte hab ich mich auch noch etwas nachträglich freuen dürfen :happy:

http://i49.tinypic.com/20ztkiu.jpg

von Anme :knuddel: das Schachtelchen, ist ja absolut süss, und da werden meine Charms und Halbperlen Platz finden

http://i49.tinypic.com/166izix.jpg

und dieser hier, darf ich vorstellen, der Fürther Wichtel :exclam:
Sorry, Tee und die Gummis habens nicht mehr bis hier geschafft :puzz:

http://i46.tinypic.com/2hftldv.jpg

diese Schmeeterlingsinvasion kam von Suse öööööhm Bastelmaus1979 :knuddel:

http://i47.tinypic.com/2j3018m.jpg

diese olle dolle : von hannevieh :knuddel:

http://i50.tinypic.com/34gue4k.jpg

und dieses süsse Schachtelchen, hat mir uschele55 gemacht :knuddel: ich find die total schön :happy:

http://i49.tinypic.com/2w3v0ix.jpg

herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle. Ich hab mich über alles wahnsinnig gefreut :knuddel:
Liebe Grüsse Barbara

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=116783