Thema: Ich darf auch hibbeln.../jetzt mit Bildern

Forum: Elfenpost

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 24/6/2010 um 19:57

aber Gott sei Dank nur 2 Tage.
Liebe Anne/Topflappentante herzlichen Dank für dein Päckchen,
Danke das du mich nicht allzu lange hibbeln lässt. :knuddel:

Und dann war heute noch eine Zustellungskarte vom Hermes im Briefkasten.
Da weiß ich aber nicht von wem das ist und ob es Hibbelpost ist.
Er will morgen nochmal kommen, hoffe ich bin da dann da.

Wenn es je was von einer lieben Elfe sein sollte, dann sei schon mal lieb :knuddel:


[Editiert am 27/6/2010 um 14:44 von kuschel123456789]

gisgor - 25/6/2010 um 10:09

hallo sabine !
das hermes päckchen ist von mir. habe gerade nachricht von denen bekommen, daß sie es erneut versuchen wollen. aber nur zu deiner information - es ist KEINE hibbelpost ! wir haben ja was ausgemacht, gell.
lg giesela

kuschel123456789 - 27/6/2010 um 14:43

Huhuuu Giesela ich lese es erst jetzt wieder.

Aber ich hab die Päckchen ja jetzt sowieso schon aufgemacht. :lol: :happy: :lol:

Hier kommen auch gleich Bilder von meinen superschönen Geschenken.
:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Von Topflappentante/Anne. Alles zusammen:
[URL=http://img517.imageshack.us/i/geb2010topflappentante.jpg/]http://img517.imageshack.us/img517/8608/geb2010topflappentante.jpg[/URL]

Die Wunderschöne Karte:
[URL=http://img576.imageshack.us/i/geb2010topflappentante1.jpg/]http://img576.imageshack.us/img576/6742/geb2010topflappentante1.jpg[/URL]

Ein nette Topflappen -Schnecke
[URL=http://img293.imageshack.us/i/geb2010topflappentante2.jpg/]http://img293.imageshack.us/img293/7413/geb2010topflappentante2.jpg[/URL]

Liebe Anne herzlichen Dank , ich hab mich riesig gefreut. :ladysman: : :knuddel:


Von Gisgor/Giesela. Alles zusammen:
[URL=http://img52.imageshack.us/i/geb2010gisgor.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/3711/geb2010gisgor.jpg[/URL]

Hier alles zusammen geöffnet
[URL=http://img27.imageshack.us/i/geb2010gisgor2.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/1862/geb2010gisgor2.jpg[/URL]

Und hier die Taschenkarte mal etwas näher, vielleicht könnt ihr ja den Spruch lesen, der ist so was von schöööööön.
[URL=http://img190.imageshack.us/i/geb2010gisgor1.jpg/]http://img190.imageshack.us/img190/5954/geb2010gisgor1.jpg[/URL]

Liebe Giesela herzlichen Dank , ich hab mich riesig gefreut. :ladysman: : :knuddel:

Und bitte verzeiht mir wenn ich mich nicht per PM extra gemeldet habe, aber ich hab im Moment keine Zeit zu schreiben.

Und jetzt verschwinde ich auch gleich wieder, denn es kommt FUSSBALL.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=118183