Thema: Etwas nachholen muss. Danke Ybag71 und abendstern

Forum: Elfenpost

Autor DespinaTh


DespinaTh - 30/7/2010 um 08:52

Es sind schon ein paar Wochen her und ich komme endlich dazu euch zu zeigen was ich von Ybag71
und abenstern bekommen habe.
Eigentlich wollten die beiden mir nur ein paar Panini Aufkleber fuer meinen Junior schicken...
Die Aufkleber wurden sofort von Junior beschlagnahmt (er hatte ja ach jeden Tag gehibbelt :lol: ) aber den Rest kann ich euch zeigen:

Von Ybag71 habe ich diese schönen Abdrücke bekommen
[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/100730/3od3f5x4.jpg[/URL]

Abendstern hat die Aufkleber in dieser wunderschönen Karten-Tasche verpackt und ein geniales Lesezeichen mit eingebautem Magnet war auch dabei

[URL=http://www.directupload.net] http://s10.directupload.net/images/user/100730/pinzpz3x.jpg[/URL]

Hier noch mal die Karten-Tasche
[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/user/100730/9mavjoki.jpg[/URL]

Meine Elfenpost, meine Fotos

Auf diesem Wege noch einmal Dankeschön ihr beiden :knuddel:

GLG,
Despina


[Editiert am 30/7/2010 um 11:39 von DespinaTh]

Ybag71 - 30/7/2010 um 11:22

:redhead: Es ist doch schön, das sich dein Jüngster freut und die Abdrücke waren ja nur zur Polsterung. :wink:

LG Gaby

Bastelfeti - 31/7/2010 um 14:21

Da habt ihr zwei Beiden ja wieder schöne Post bekommen.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=119498