Thema: ** Überraschungspost von frankymouse **

Forum: Elfenpost

Autor MissFunny


MissFunny - 30/7/2010 um 16:23

Hallo Mädels.

Schaut mal, welch schöne Post ich heute von der lieben Franca /frankymouse
bekommen habe ...... und einfach nur so :egypt: .Ich mag ihre Karten
super gerne und*wusch* halte ich heute ein sooooooo schönes Kärtchen
in meinen Händen .

http://up.picr.de/4877884.jpg

Liebe Franca.
vielen lieben Dank für die mega schöne Karte und auch
die tollen Ecken und das ganze "Kleinzeugs"*gg*.
Du hast mir eine super Freude damit gemacht und
Jaaaaa ich kann alles gut gebrauchen .
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne :knuddel: : : :knuddel:

gisgor - 30/7/2010 um 22:50

schöne post hast du bekommen. aber so ist sie halt, unsere liebe franca, immer für ne überraschung gut.
lg giesela

frankymouse - 31/7/2010 um 08:16

Liebe Anna,

ich freu mich so, dass ich Dir ne Freude machen konnte. Du kommentierst meine Sachen immer so lieb und tapfer und auch in allen Foren :lol: , da war es einfach an der Zeit :knuddel:

maarkitt - 31/7/2010 um 10:20

Wirklich wunderschöne Post hast du da bekommen!!!!

Ich freue mich mit dir und gebe zu..... ein bisschen neidisch bin ich schon :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=119523