Thema: Superpost von Glitzersteinchen

Forum: Elfenpost

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 20/8/2010 um 22:40

Heute hab ich Ü-Post von Glitzersteinchen bekommen. Seht mal was die dolle Nudel mir gemacht hat
http://i36.tinypic.com/2jd5843.jpg
Die Abdrücke sind sooooooooooooooooo klasse!!!! Und auf Flipies steh ich ja momantan auch so und da hat sie mir noch diesen tollen Schlüsselanhänger genäht :knuddel:
Mensch Kleines das war doch nicht nötig, ich hab mich irre gefreut :knuddel: Danke schön!

SteffiNic - 20/8/2010 um 22:42

Sehr schön. Der Schlüsselanhänger ist schön.

bankmaus78 - 20/8/2010 um 22:49

Hast DU es gut Carmen :lol: Schönes Schlüsselband und der Abdruck ist sehr individuell!!!!!

Glitzersteinchen - 22/8/2010 um 08:08


Zitat:
Mensch Kleines das war doch nicht nötig, ich hab mich irre gefreut Danke schön!



Gern geschehen!!! :knuddel: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=120450