Thema: Bei mir hat der Postmann dreimal gelingelt...

Forum: Elfenpost

Autor evchen 55


evchen 55 - 2/10/2010 um 19:47

...und hat mir ganz liebe Post von der Conny gebracht. :partyon:
[URL=http://img690.imageshack.us/i/kartevonconny.jpg/]http://img690.imageshack.us/img690/695/kartevonconny.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://img135.imageshack.us/i/abdrckevonconni.jpg/]http://img135.imageshack.us/img135/9053/abdrckevonconni.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
und ganz lieben Dank für die Stempelabdrücke, :pray: ich werde mir ganz viel Mühe geben beim Colorieren

:a200:

Bastelmaus1979 - 2/10/2010 um 19:51

schöne Post,und viel Spaß beim verarbeiten.

Du hast übrigens 3x einen Thread eröffnet für deine Elfenpost

evchen 55 - 2/10/2010 um 19:54

sorry manchmal klappt das hier noch nicht alles wie ich das möchte :mad2:
und heute dauert alles extemst lange

Bastelmaus1979 - 2/10/2010 um 19:57

ist nicht schlimm,wird bestimmt bald 2x gelöscht.

Ja,hier ist es öfter mal sehr langsam,das ist aber nicht dein Pc sondern liegt an hier.

Conny78 - 3/10/2010 um 17:26

Da bin ich aber happy, deine Post ist da und sie gefällt dir auch - juchhuuuu!
Ich wünsche die ganz viel Spaß und Erfolg beim Colorieren.

P.S. Wenn du nochmal Abdrücke magst, darfst du dich gerne melden. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=122546