Thema: dolphine,fühl dich geknuddelt

Forum: Elfenpost

Autor anjapiranja


anjapiranja - 5/10/2010 um 16:17

Ich habe Post von der lieben Jenny bekommen.Erst dachte ich ja,es sei ein Wichtel.
War aber keins.
War "Nur-so"Post!
Ich liebe ja die Wichteleien und mache da total gern mit......aber ich bin nicht die Schnellste(um es mal für mich freundlich auszudrücken)
Aber nun kann mir nix mehr passieren,denn ich habe eine Wichtelhilfe bekommen!
Jenny,noch mal vielen Dank :knuddel: :happy:
Schaut mal:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-7295935/JD800379.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/thumb/05.10.10/58uftffmmc.jpg[/URL]
bild eingestellt von mir

(Manchmal ist es gar nicht schlecht,zu trödeln :lol: )

Dolphine - 5/10/2010 um 16:24

Süße, du hast so um einen Zaubertrank gebeten, da musste ich Dir doch helfen. :lol:

anjapiranja - 5/10/2010 um 16:31

Und wer weiß,wie der olle zaubertrank geschmeckt hätte....Diese Wunderpillen sind mir da viel lieber :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=122680