Thema: Fotos von Katis Geb.Post

Forum: Elfenpost

Autor katikreativ


katikreativ - 8/10/2010 um 16:08

LIebe Elfen!
Ich freue mich sehr, dass ein paar schon an mich gedacht haben, wo ich dieses Jahr sehr schreibfaul war!

Ich habe hier schon Post von
*tinia
*Schäfchen
*unbekannt kam heute an*g*
*samsi
*Divarah

So, nun bin ich erstmal übers WE weg!

Liebe Grüsse und Danke
Kati


[Editiert am 19/10/2010 um 19:55 von katikreativ]

anjapiranja - 8/10/2010 um 16:49

Glaub es,oder lass es. :lol: Ich wußte einen Namen schon,bevor ich dein Posting geöffnet habe :lol: :lol:

Bastelfeti - 9/10/2010 um 13:47

Ich bin es nicht, aber das Päckchen liegt schon bereit und die Karte ist auch schon fertig *grins*, ich komme wohl erst nach dem Urlaub dazu es zu verschicken.
Dann mußt Du auch nicht mehr so lange hibbeln.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

katikreativ - 14/10/2010 um 19:15

:knuddel: Heute kam ein Päckchen von Divarah und ein Mosterpaket von samsi :redhead:

Danke schonmal!

Peggy schau: alles noch zu*gggg*
http://666kb.com/i/bniju012ijwazye8j.jpg

Zum Glück muss ich 2 Tage arbeiten, da komme ich nicht so in Versuchung :lol:

Kati

katikreativ - 16/10/2010 um 19:14

:knuddel: Ich bin nach der Arbeit nun endlich an meinen Geschenken :lol:

Heute kam noch Post von :
Anjapiranja: danke für den tollen Rahmen!

Hexenbesen: Danke für den supi Schmuck, muss nur das Armband kürzen, hab so dürre Handgelenke*gg*...und das tolle Buch kommt wie gerufen, mein altes ist voll*freu*!! :knuddel:


Ahhhhhhhhh und liebe unbekant*gisgor* :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: : danke für die oberganilen Socken...hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaammmmmmmmmmer!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun gehe ich mal ein Glas Sekt auf mich trinken :knuddel:
Danke danke danke!
Kati


[Editiert am 16/10/2010 um 19:15 von katikreativ]

gisgor - 16/10/2010 um 19:20

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/101016/kkgrpe6n.gif[/URL]
kati !
ich trink einen mit dir mit. :lol:
lg giesela

katikreativ - 19/10/2010 um 19:54

:knuddel: So hier kommen nun noch meine Fotos von euren netten Geschenken!! Danke danke, dass ihr an mich gedacht habt!
Kati
http://666kb.com/i/bnnn6glle3jjih6je.jpg
von anjapiranja
http://666kb.com/i/bnnn76f5a9pahdp3u.jpg
vom Schäfchen
http://666kb.com/i/bnnn8lcjf1t1nbxi2.jpg
von Tinia
http://666kb.com/i/bnnn9aq8t8gpna34q.jpg
von gisgor
http://666kb.com/i/bnnna6st4of4bedzu.jpg
von Hexenbesen
http://666kb.com/i/bnnnam5ne4jrxn2hm.jpg
von kleine Bastelfee
http://666kb.com/i/bnnnazerwgnr06x5m.jpg
nur ein kleiner Teil von samsis Geschenken*g* alles passte nicht aufs Bild :lol:

Bussi an euch alle!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=122815